Alans Konflikt – Caroline

Ich bin dein Egoismus und meiner Meinung nach solltest du nicht zu Naomi gehen. Du brauchst sie nicht und kommst auch gut ohne sie klar. Sie wäre nur weiterer Ballast für dich. Nimm dir mehr Zeit für dich und verschwende nicht so viel davon an ein Mädchen, das du noch nicht einmal richtig kennst. Ihr kann doch sowieso keiner helfen. Lass lieber andere diese Arbeit machen, wozu gibt es denn Ärzte die darauf spezialisiert sind, mit solchen Menschen zu arbeiten? Es muss nicht immer alles an dir hängen bleiben, du hast auch noch ein Leben. Wenn deinen Eltern soviel an dieser Französin liegt, können sie sich ja um sie kümmern. Außerdem würde es dir sowieso keinen Spaß machen mit einem verrückten Mädchen zu spielen. Du solltest lieber mal an dich denken und zum Beispiel mit den anderen Jungs Schlagball spielen oder ein paar Bücher lesen. Du siehst du kannst deine wertvolle Zeit viel besser nutzen als sie an Naomi verschwenden. Also verschwende sie auch nicht, sondern mach was du willst und nicht das, was deine Eltern von dir verlangen.

 

Quellen:

Text:

Jegliche Vervielfältigungen dieses Textes sind untersagt und werden zivil sowie strafrechtlich geahndet. Das Copyright liegt bei der Autorin Caroline.